Katsche

BILD
sieht alles,
hört alles,
riecht alles!

Unfassbar!
Katsche
erneut
im Finale

Ausgabe
19.11.2005


Nürnberg 19.11.05
Schier unglaublich:
Katsche gewinnt zum dritten Mal in Folge nach 2003 und 2004 eines der beiden Nürnberger Qualifikationsrennen zur
Carrera World Championship 2005 (vormals Carrera ChallengeTour).

Doch dies ist war nur die erste Hürde. Weiter geht's am 26.11: das Deutschland - Finale.
Gelingt ihm dort nach bislang zweimaligem kläglichen Scheitern in den Vorläufen zumindest dieTeilnahme am Finale?
... oder gar ein Sieg?

Bleiben Sie dran, wir werden berichten!
Denn nur
Katsche BILD
sieht alles, hört alles, riecht alles

Katsche

BILD
sieht alles,
hört alles,
riecht alles!

Katschenjammer!
trotz Gruppensieg keine Finalteilnahme

Ausgabe

26.11.2005


Nürnberg 26.11.05
Zum dritten Mal in Folge macht sich Katsche auf, das Siegerpodest zu besteigen.
Starker Start: sicherer Sieg im ersten Gruppenrennen. Locker und entspannt fährt er anschliessend noch zwei weitere Siege
und einen zweiten Platz ein. Zu locker und zu entspannt wie sich später zeigen wird. Vorerst übernimmt er aber die Gesamtführung.
Erste Zweifel: nach den Gruppenrennen der Gruppe 3 nur noch dritter Platz - wird die Zeit für die Finalteilnahme reichen??
Kurze Hoffnung: aus Gruppe 4 kann kein Fahrer Katsches Zeit unterbieten
Absturz & Aus: zwei Fahrer der Gruppe fünf sind schneller Finale ade
Durchgereicht: nach Abschluß aller Gruppenrennen bleibt ein enttäuschender zwölfter Platz.

Faszit: Katsches war dabei... aber (wieder mal) zu langsam.
Ausblick: nur noch ca. 300mal schlafen......

Glückwunsch an die Sieger, alle anderen Teilnehmer, die Rennleitung: schee woars (fränkisch: es hat Spaß gemacht)
gligg auf's kleine Bild ....=>
 
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Gruppe 5
Gruppe 6
Gruppe 7
Zeittafel
..
.
.
Finale
Gruppe über 15 J.
Finale
Gruppe unter 15J.
.
1. A. Müller
2. M. Radlinger
3. T. Singer
4. S. Latzberg
1. F. Genzel
2. U. Hüttlinger
3. P. Keim
4. R. Pannicke
Die Sieger:
über 15 Jahre
unter 15 Jahre
Rennleitung