Katsche

BILD
sieht alles,
hört alles,
riecht alles!

Carrera Challenge Tour 2015
Katsches Alptraum: Tobias R.
.... wieder nur die Rücklichter gesehen


hautnah dabei: Katsche BILD -Reporter K.Rerra

Ausgabe
16.10.2015

Freitag, 16.10.2015, Erlangen
Fast auf den Tag genau nach einem Jahr treffen Katsche und Tobi R. bei der Carrera Challenge Tour 2015 wieder aufeinander.
Alläs scho mol do gwen (fränkisch: "Duplizität der Ereignisse"): Tobias R. legt vor mit einer Hammerzeit von 56,638 sec, Katsche startet hochmotiviert seinen heroischen Kampf und...
hat wiederum das Nachsehen: 62,008 sec. widda woars nix! (fränkisch: "es hat wieder nicht gereicht")

Frust, Verzweiflung? Mitnichten (nicht mal mit Neffen)!: Letztes Jahr betrug der Abstand noch 6,2 sec, dieses Jahr waren es nur noch 5,3 sec.
Was will uns dieses sagen? Richtig! in 6 Jahren baggd er eam (fränkisch: "ist er schneller als er", d.h. als Tobias R., nicht, dass er sich selbst überholt)

Und die Moral von der Geschicht':

Wenn Katsche denkt, daß er
schneller wär als Radlingeer
dann irrt sich er!
Was bleibt:
Im nächsten Jahr, zweitausendsechzehn
(die 16 gedehnt sprechen, sonst reimt sich's nicht, also nochmal von vorne Anm. d. Poeten)
freut Katsche sich auf's Wiederseh'n
Ein neues Rennen dann mit Tobi R.
vielleicht ist er dann schneheller,
Auch wenn das Fleisch wird langsam alt
der Daumen zuckt, ist heiß, nicht kalt.

Bleiben Sie dran, Katsche BILD berichtet weiter - gnadenlos, denn nur Katsche BILD sieht alles, hört alles, riecht alles