Katsche

BILD
sieht alles,
hört alles,
riecht alles!

Schumi kämpft - Alonso siegt
Fernando Alonso gewinnt Heimspiel in Barzellona

Ausgabe
14.05.2006

***************************
** Katsche BILD Sport **
***************************
Barzellona (neue deutsche Rechtschreibung) 14.05.06
Nach zwei Schumi Siegen zeigte Alonso in Barcelona Ferrari wieder, wo der Hammer hängt.
Langweiliges von Taktik bestimmtes Rennen ( so wie die Bayern Fußball spielen).
Überholt wurde nur beim Tanken in der Boxen-gasse. Alonso fährt einem ungefährdeten Sieg entgegen.
Aber: sei wachsam, Fernando! Ferrari schläft nicht! Ferrari übt!
Schande den bösen Zungen, die da behaupten, Schumi hätte seinen Wohnsitz wegen des schnöden
Steuer-Mammons in die Schweiz verlagert....
Katsche
BILD Reporter Klaus Berg-Steiger zeigt den wahren Grund:
hartes Training in den schweizer Bergen mit nur einem Ziel: wie erklimme ich den Gipfel des Erfolgs.

Noch liegt ein langer, harter Weg vor Jean Todt und Schumi, doch sie kämpfen eisern.


Bleiben Sie dran, Katsche BILD berichtet weiter, denn nur
Katsche BILD sieht alles, hört alles, riecht alles