VerkaufTausch- Liste - Carrera Motorräder (124 und Universal 132)


Nachfolgend eine kleine Auswahl meiner abzugebenden Carrera Motorräder (124 und Universal M 1:32 ) .
Sofern etwas für mich Interessantes ( => Suchliste beachten) herumschwirrt, können wir auch jederzeit tauschen.
Falls sich das gesuchte Motorrad nicht in der untenstehenden Auswahl befindet, einfach nachfragen: E-Mail: ma.appel@t-online.de

Allgemein gilt für alle Wägelchen ( deshalb nicht jedesmal extra erwähnt):

1. Technischer Zustand
    - Technisch sind alle Wägelchen in Ordnung, da sie von mir einzeln durchgecheckt werden. Schrott ( stotternde &
       qualmende Motoren, zerfledderte Zahnräder, durchgebrannte Schleifer etc.)  gibt es bei mir nicht - Ehrensache!
       Altersbedingt sind bei 90% aller Wägelchen die Hinterreifen zu hart/glatt/rutschig. Je nach Fahrtestergebnisse
       rüste ich die Wägelchen mit neuen Replika-Hinterreifen aus (entfällt bei Vitrinenmodellen, loggisch )
     - etliche Wägelchen können auf 2-Leiter-System umgebaut werden => ggfs nachfragen

2. Optischer Zustand

2.1 Allgemeines
       - Störet euch nicht an eventuellen Staub oder Schmutz, z.T. kommen einige Wägelchen noch ins Ultraschallbad - habe es
         aus Zeitgründen nicht immer vor den Photos geschafft.
       - silberne Wägelchen zu photographieren ist ein Kapitel für sich: sie sehen auf den Photos eigentlich immer schlechter aus
          als in Natura
     
    Betreibe hier einen ziemlichen Aufwand, mache auch eher "negative" als geschönte Aufnahmen und Beschreibungen.
          Warum?  Ganz einfach: Bin an längerfristigen Kontakt interessiert und schliesslich soll jeder zufrieden sein.
2.2 Replikateile
     Auch wenn Replika-Beschlagteile größtenteils vom Original nicht zu unterscheiden sind, ist es für mich eine
     Selbstverständlichkeit
darauf hinzuweisen, falls ein Wägelchen mit Replikateilen komplettiert wurde.
     Aus Zeitgründen bzw. da etliche Fahrer/Sammler Schrottkarossen herumliegen haben, habe ich bei etlichen Wägelchen mit
     z.T. fehlenden Beschlagteilen auf deren Komplettierung verzichtet  - auf Wunsch kann ich dieses nachholen:
     (RM)
= Replika möglich

Noch Fragen? So fraget, und Antwort wird EUCH zuteil werden: E-Mail: ma.appel@t-online.de
zurück zur Homepage: do gliggn

kleines Bild angliggn - kommt grosses Bild ( nicht immer, aber immer öfter)
Jedes Motorrad kann wahlweise mit UNI-3-Leiter-Schleifer oder 124-2-Leiter-Schleifer
ausgerüstet / umgebaut werden !!
Grössenmässig ist kein Unterschied zwischen 124er und 132er - Motorrädern

Die Reifen sind altersbedingt rutschig - lege jeweils 1 Paar neue griffig-weiche Replikareifen bei
BMW

Motorrad Honda 750
Version:
Fahrer liegend, Fußrasten vorne
- nix abgebrochen
- Rennverkleidung fehlt


Nr.175

Motorrad BMW R75/5
Version ohne Schalthebel
- abgebrochene Lenkerhebel wieder
   angeklebt (sauber&bombenfest)
   ansonsten ohne Sprünge, Risse
- Chrom am Auspuff li stellenweise matt/
  verschmutzt
- komplett
Nr. wech

Motorrad BMW R75/5

Beschreibung demnächst
   oder auf Anfrage =>
Katsche
.

Nr.176

360°-Video

Motorrad BMW R75/5
Fahrer halbaufrecht FuRa vorn.

- Lenker NICHT abgebrochen / geklebt
- minimale Chrom/Farbverluststellen

Nr.501

Motorrad BMW R75/5
Fahrer liwegendt FuRa vorn

- neuwertig, evtl. sogar neu
- kein Chrom oder Farbverlust
- OVP zwei kleine Einrisse, sont sehr gut

Nr.502

Motorrad BMW R75/5
Fahrer liwegendt FuRa hinten
- Chrom TOP
- winzige Ecke fehlt beim Carrera-Schriftzug
    der Rennverkleidung
- OVP bei Bedarf vorhanden

Nr.503

Honda

Motorrad Honda 750
Version:
Fahrer liegend, Fußrasten vorne
- nix abgebrochen
- Rennverkleidung fehlt


Nr.175

Motorrad Honda 750
Version:
Fahrer liegend, Fußrasten hinten

- neuwertiger Zustand


Nr.182

360°-Video

Motorrad Honda 750
Version:
Fahrer liegend, Fußrasten hinten
- nix abgebrochen
- TOP


Nr.452

.
.
Motorrad Honda 750
- Beschreibung demnächst
Motorrad- Ersatzteile

Motor

 
Antriebs-Kronrad
 

Carrera Universal Teil 1

Carrera Universal Teil 2

zurück zur Homepage