Details zum Laufen, besser SSH (StechSchrittHecheln)
Detailbild 1
.
.
.
.
.
.

Detailbeschreibung ..... in Arbeit, wird noch ergänzt..

Allgemeines:
COPD , der "Zahn der Zeit" und 1/4 Lunge weniger sind irreversibel, muss ich akzeptieren, aaaaber:
um den status quo muss zu halten. muss man etwas tun! Da freut sich nicht nur der Körper, sondern auch der Geist!!
das "hat-doch-sowieso-keinen-Sinn" - Sofa war & ist für mich keine Lösung!

Hilfsmittel:
1. sehr gut "gefederte" Laufschuhe.
2. Zeitmessgerät ( Stoppuhr / Hendi)

Laufdetails:
O
hne Ausrede (obwohl es oft gar viele gibt)!! andere müssen mit ihrmn Hund Gassi gehen, ICH nur mit meinem inneren Schweinehund)
... und hinterher geht's einem besser, weil man besagten inneren Schweinehund überwunden hat.
also seit 11.07.2018
( unterbrochen nur durch verletzungs-/krankheitsbedingten Verhinderungen), im Winter bei Glätte eben langsamer

1. TÄGLICH gesamt ca. 2,3km
1a) SSH-Runde (Zuhause -> p6)
auf Zeit, Zeitmesspunkte aufnehmen
direkt danach
1b) Entspannungs-Runde (Zuhause -> p6)
ohne Zeitdruck, spazieren

2.MONATLICH gesamt ca. 5,4km
5 x SSH-Runde (Zuhause -> Zuhause)
- auf Zeit, Zeitmesspunkte aufnehmen