VerkaufTausch- Liste - Carrera 160, spurgebunden



Hier habe ich die spurgebundenen Carrera 160 Wägelchen aufgeführt, die ich abzugeben habe.

Sofern etwas für mich Interessantes ( => Suchliste beachten) herumschwirrt, können wir auch jederzeit tauschen.
Technisch sind alle Wägelchen in Ordnung, da sie von mir einzeln durchgecheckt werden. Schrott ( stotternde & qualmende Motoren, zerfledderte Zahnräder etc.)  gibt es bei mir nicht - Ehrensache. Störet euch nicht an eventuellen Staub oder Schmutz, z.T. kommen einige Wägelchen noch ins Ultraschallbad - habe es aus Zeitgründen nicht immer vor den Photos geschafft. Eventuelle Macken habe ich beschrieben bzw. möge der geneigte Interessent sein Auge auf die Photos werfen. Habe die Bilder zu Lasten der Bildqualität etwas komprimiert - bei Unklarheiten bitte nachfragen. Betreibe hier einen ziemlichen Aufwand, mache auch eher "negative" als geschönte Aufnahmen und Beschreibungen. Warum? Ganz einfach: Bin an längerfristigen Kontakt interessiert und schliesslich soll jeder zufrieden sein.

Mehr wissen wollen`? So fraget, und Antwort wird EUCH zuteil werden: E-Mail: manfred.appel1@gmail.com
zurück zur Homepage: do gliggn

Gehe zu:  einfach ogliggn
Wägelchen
Bahnteile
Ersatzteile
Gebäude
Figuren
Zubehör

 


Carrera 160 (spurgebunden) kleines Bild angliggn - kommt grosses Bild

Grundpackung Miura 60300
Inhalt
1 x Porsche
1 x Ferrari
6 x Kurve 1/45°
11 x Standardgerade
1 x Anschlußstück
2 x Geschwindigkeitsregler
Fahrbahnstützen
Leitplanken
bei Bedarf: Trafo

 

 

BMW

BMW 633 gelb mit Licht
- Sprung im Dach, von mir bombenfest gegen Weiterreissen gesichert


Nr. 68

 

 

BMW 633 silber mit Licht 63403
- Sprung hi-re, gegen Weiterreissen von meinereiner
repariert

Nr. 56

 
Ferrari

Ferrari 512p 63401
- Fehlstellen an seitlichen Startnummern
- keine Ausbrüche oder Sprünge
- technisch ok (Motor, Zahnräder etc.)
- Reifen alterbedingt rutschig, neue griffige
  Replikas kann ich auf Wunsch besorgen

Nr. 69

Ferrari 512p 63401
- seitliche Startnummern fehlen
- keine Ausbrüche oder Sprünge
- technisch ok (Motor, Zahnräder etc.)
- Reifen alterbedingt rutschig, neue griffige
  Replikas kann ich auf Wunsch besorgen

Nr. 70

Ford
March
Matra
Opel
Porsche

Porsche RSR Wrangler 63441
seltene Version: kleiner Radkasten!

- Ausbruch hi-li
-

Nr. 23

 

 

Renault
Carrera Transpo 160 "Trucker"

 

 

Kenworth-Truck rot
- Beschreibung demnächst
   oder auf Anfrage =>
Katsche

Nr. 065

 

Muldenkipper mit Beleuchtung

- neuwertiger Zustand

360°-Video

 

Mulden-Sattelzug mit Beleuchtung

- neuwertiger Zustand

 

Hochsilo 68560  
Carrera Tempo

Matra
- Ü-bügel fehlt

Nr. 61 - 0

B 
Bahnteile 160 Spur / Transpo (Trucker) zurück zur Auswahl  
.
.
.
.
.
.
Anschlußstück
63520
Gerade
63510
1/3-Gerade
63511
1/4-Gerade
63512
.
.
SK1 - 45°
63551
SK2 - 45°
63552
K0 - 45°
63501
K0 -90°
63500
K1 - 45°
63502
Anschlußstück
63520
Gerade
63510
1/3-Gerade
63511
1/4-Gerade
63512
Spurwechsel
63514
.
Kurve 1 90°
68505
Abzweigung rechts
68536
Abzweigung links
68535
Schiene f. Kiesgrube 68563
Schiene f. Hochsilo
68560
.Schilder
Gebäude zurück zur Auswahl  
Tribüne
Vortribüne
Tankstelle
Hängebrücke
Presseturm
.
Figuren zurück zur Auswahl  
Tribünengucker
Rennbahnhelfer
.
.
.
.
Zubehör Carrera 160 zurück zur Auswahl  
Leitplankenbänder
Leitplankenhalter
ANK-Leitplanken
.
.
.
Ersatzteile Carrera 160 zurück zur Auswahl  
Schleifer
Reifen
.
.
.
.

 


zurück zur Homepage: do gliggn